Domersleben (mmt) l Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst hat, das in der Nacht zum Sonntag eine Lagerhalle in Domersleben völlig zerstört hat. "Wir haben keine Erkenntnisse, dass Brandstiftung als Ursache für das Feuer in Frage kommt", sagte am Dienstag Joachim Albrecht, Pressesprecher des Polizeireviers Börde in Haldensleben, auf Volksstimme-Nachfrage. Deshalb verzichte die Polizei darauf, das völlig eingestürzte Dach durch eine Firma beseitigen zu lassen und überlasse dem Eigentümer einer Baufirma, der in der Lagerhalle seine Technik untergestellt hatte, das Aufräumen. Der Eigentümer war noch in der Brandnacht von Einsatzkräften benachrichtigt worden, hatte aber bis Dienstag die Aufräumarbeiten noch nicht begonnen. Nach Volksstimme-Information solle er sich im Urlaub befinden.