1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. 2014 - Worauf freuen Sie sich?

2014 - Worauf freuen Sie sich?

02.01.2014, 01:12

Osterburg (ama) l Oliver Rüdrich (49) aus Düsedau freut sich ganz besonders auf seinen 50. Geburtstag. "Aber auch auf ein erfolgreiches Jahr mit Gesundheit, Frieden und Arbeit." Andreas Biewald (50) aus Osterburg: "Ich freue mich darauf, gesund zu bleiben, Spaß bei der Arbeit zu haben und weiter viel Freude im Sport zu erleben." Ilona Ernst (65) aus Osterburg freut sich ganz besonders auf die Einschulung ihres jüngsten Enkels Frederik. Gabi Gessler (51) und ihr Mann Günter aus Osterburg feierten den Jahreswechsel gemeinsam mit Nachbarn im "Kanzler". "Ich freue mich besonders auf die Show ,Riverdance\' in Magdeburg am 12. Februar. Das war unser Weihnachtsgeschenk."