1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Berliner mit geklautem Rad in Fischbeck unterwegs

Besitzer gesucht Berliner mit geklautem Rad in Fischbeck unterwegs

26.02.2014, 13:26

Stendal (ge) l Mit einem Mountainbike - schwarzer Rahmen, weiße Felgen - war ein Mann am 20. Februar in Fischbeck unterwegs. Der Polizei kam die Situation aus verschiedenen Gründen seltsam vor. Sie überprüfte die Identität des, wie sich herausstellte, 20-jährigen Berliners. Er gab dann auch zu, das Rad gestohlen zu haben. Wo? Irgendwo zwischen Genthin und Fischbeck. Weiter reichte sein Erinnerungsvermögen nicht. Bisher hat sich der Besitzer des Mountainbikes noch nicht gemeldet. Er oder sie kann das in der Tangermünder Polizeistation unter Tel. 039322/735310 oder in jeder anderen Polizeidienststelle tun.