Sanne-Kerkuhn/Fleetmark (me) l Ein Skodafahrer ist Mittwochabend bei einem Unfall zwischen Sanne-Kerkuhn und Fleetmark ums Leben gekommen. Der 74-Jährige war gegen 19.10 Uhr aus Richtung Fleetmark kommend hinter einer Linkskurve auf den Grünstreifen gerat. Beim Versuch gegenzulenken kam der Wagen ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Der Verunglückte wurde in dem Skoda eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

 

Tödlicher Unfall bei Fleetmark

Fleetmark. Ein 74-jähriger Autofahrer kam am Mittwochabend zwischen Fleetmark und Sanne bei einem Unfall ums Leben.

  • Der Fahrer des Skoda verlor in einer Kurve die Kontrolle über das Auto.Foto: Florian Voigt

    Der Fahrer des Skoda verlor in einer Kurve die Kontrolle über das Auto.Foto: Florian Voigt