1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Voyage noch bis Sonntag in Seehausen

Zirkus Voyage noch bis Sonntag in Seehausen

10.07.2015, 11:21

Seehausen (igu) l Die Kinder staunen über die zahlreichen Tierdressuren und über die atemberaubenden Darbietungen der Artisten: Der Circus Voyage präsentiert am Seehäuser Platz Am Ess noch bis Sonntag sein umfangreiches Programm.

Bereits am Donnerstagnachmittag öffnete sich für Jung und Alt die Manege. Neben den gelehrigen Täubchen waren auch die "Großen" zu bestaunen: Elefanten, Giraffen, Nashorn und selbst ein Flusspferd gaben sich in der Wischestadt die Ehre. Mehr als 80 Tire gehören zum Zoo des Circus Voyage, der Sonnabend zu zwei Vorstellungen (16 und 19.30 Uhr) einlädt. Auch am Sonntag (11 und 15 Uhr) stehen die Zirkus-Türen für die Besucher offen. Das Hüpfburgenland ist an beiden Tagen jeweils von 11 bis 19 Uhr durchgehend geöffnet.