1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Spiele und mehr im Märchenpark

Mitarbeiter freuen sich am Wochenende auf viele Besucher Spiele und mehr im Märchenpark

26.03.2013, 01:11

Salzwedel (cb) l Wer sich für die Osterfeiertage noch nichts vorgenommen hat, aber dennoch nicht zu Hause bleiben möchte, der ist dem Team des Salzwedeler Märchenparks willkommen. Am Ostersonntag, 31.März, und Ostermontag, 1.April, ist die Einrichtung von 14bis 17Uhr für Besucher geöffnet. Ein dem Anlass entsprechendes Programm ist vorbereitet, informierte Ines Gromeyer von der Jeetze Landschaftssanierung.

An beiden Tagen sind Ka-ninhopper zu Gast und zeigen mit ihren Tieren Kunststückchen. Die Kaninchen überwinden dabei Hindernisse. Außerdem bieten die Mitarbeiter Osterbastelei an. Zudem sind für Ostermontag Eierlaufen und andere Spiele geplant. Auch wer Freude am Entdecken hat, wird auf seine Kosten kommen. Denn wie Ines Gromeyer informierte, werden an beiden Tagen außerdem Süßigkeiten im Märchenpark versteckt sein.

Die Organisatoren hoffen auf gutes Wetter und viele Schaulustige, die das Osterangebot im Märchenpark nutzen wollen.