Salzwedel (mhd) l Im Speicher wird es am 22. März richtig "oldschool". Nach der gelungenen "Oldschool Night" im Dezember, geht es wieder auf eine Reise in die Zeit des Techno und Trance. An den Decks stehen unter anderem Brooklyn Bounce und DJ Pulsedriver. Sie legen feine Trance- und Techno-Hits auf, versprechen die Veranstalter. Besucher, die eher auf Black Music stehen, kommen im Bunker auf ihre Kosten. DJ Styloop wird die besten Black-Songs von damals spielen. Natürlich darf die DJ-Elite der Altmark an so einem Abend nicht fehlen. Creek, Mok, Micha und EmKay wollen ebenfalls die Tanzfloors rocken.

Die Party beginnt um 22 Uhr. Bis 23.30 Uhr kostet der Eintritt fünf und danach acht Euro. Doch den könnt ihr euch mit der Volksstimme sparen. Wir verlosen nämlich 5 mal 2 Freikarten für die "Oldschool Night". Und so kommt ihr an die Tickets: Schickt uns bis Montag, 17. März, 10 Uhr, unter dem Stichwort "Oldschool" eine Mail an marco.heide@volksstimme.de. Vergesst dabei nicht eure Anschrift und Telefonnummer. Die Freikarten werden unter allen Einsendungen verlost und die Gewinner von uns benachrichtigt.