1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Video: Transporter kommt von Straße ab Fahrer bei Unfall schwer verletzt

31.03.2014, 08:40

Jübar (kä) l Ein 49-jähriger Mann ist am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem VW Transporter auf der Kreisstraße von Gladdenstadt nach Jübar unterwegs, als das Fahrzeug in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen vier Bäume rutschte. Der Wagen kam auf der linken Fahrzeugseite zum Erliegen.

Der Fahrzeugführer wurde ins Wolfsburger Krankenhaus gebracht. Sein 26-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt ins Altmark-Klinkum Salzwedel gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehren aus Rohrberg und Jübar mussten wurden alarmiert.