Salzwedel l Die Alte Kantine am Gerstedter Weg wird am 18. Oktober zur Boxarena. Acht Kämpfe warten auf die Besucher. Mit dabei ist unter anderem Eduard Gutknecht. Er war bis vergangenes Jahr Europameister im Halbschwergewicht und regelmäßig einer der Hauptkämpfer in der ARD. Außerdem stehen weitere erfahrene Sportler und junge Talente im Ring. Der erste Kampf soll gegen 20.30 Uhr beginnen. Und im Anschluss der Veranstaltung gibt es eine Party im Speicher.

Eintrittskarten für die "Salzwedel Fight Night" gibt es bei der Volksstimme am Rathausturmplatz für 15 Euro. Die VIP-Tickets sind übrigens schon komplett ausverkauft. Allerdings verlost die Volksstimme die letzten beiden VIP-Karten an die Leser. Wer die beiden Tickets gewinnen möchte, schickt einfach bis Dienstag, 24 Uhr, eine E-Mail mit den Kontaktdaten (Adresse und Telefonnummer) an redaktion.salzwedel@volksstimme.de oder sendet eine Karte mit dem Stichwort "Boxen" an die Volksstimme, Neuperverstraße 32, 29410 Salzwedel.