Salzwedel (mhd) l Rund 70 Schüler des Salzwedeler Jahngymnasiums proben seit September jede Woche zwei Stunden für ihren großen Auftritt. Denn am 2. und 3. Dezember steigt das Weihnachtskonzert des Schulchores im Salzwedeler Kulturhaus. Dieses Jahr gibt es erstmals zwei Veranstaltungen, da die erste Aufführung am 2. Dezember binnen 17 Stunden ausverkauft war. Für den 3. Dezember sind noch Restkarten zu haben.

Die Tickets sind in der Salzwedeler Tourist-Information oder im Internet unter www.weihnachtskonzert-salzwedel.de erhältlich. Die Volksstimme verlost außerdem 2 mal 2 Karten für das Konzert am 3. Dezember. Schicken Sie uns bis Montag, 24. November, eine E-Mail mit dem Stichwort "Jahn-Weihnachtskonzert" an redaktion.salzwedel@volksstimme.de oder eine Postkarte an Volksstimme, Neuperverstraße 32, 29410 Salzwedel. Bitte Anschrift und Telefonnummer mit angeben. Neben dem Chor sind auch Solostücke zu hören.