1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Touran fährt gegen eigenen Fahrer

Nörgelnder Rentner sofort bestraft Touran fährt gegen eigenen Fahrer

15.01.2015, 16:45

Salzwedel (aw) l Während der 70-jährige Fahrer eines VW Touran mit der Fahrerin eines Toyota stritt, machte sich Donnerstag sein Wagen auf dem Kaufland-Parkplatz selbstständig und verursachte einen Schaden von 1000 Euro. Laut Polizei, war ein Teil des Parkplatzes wegen der Aufnahme eines Unfalls gesperrt, als der 70-jährige die Stelle passieren wollte. Die Toyota-Fahrerin konnte ihre Position nicht verlassen, das sah der VW-Fahrer allerdings anders und stellte sie zur Rede. Dabei vergaß er die Automatik seines VW zu sichern. Der Mann stellte sich seinem Wagen noch entgegen, konnte einen Unfall aber nicht mehr verhindern.