Brunau (mbc/me) l Dass die Brunauer eine sportliche Dorfgemeinschaft sind haben sie schon öfter bewiesen. Seit kurzem verfügen sie über drei neue Dorfmeister im Tischtennis. Bei den Meisterschaftsduellen an den Tischtennisplatten sicherten sich Hennig Januschewski (Dorfmeister der Kinder und Jugendlichen), Pia Bühnemann (Dorfmeisterin der Frauen) sowie Uwe Maluck (Dorfmeister der Herren), die ersten Plätze. Eingeladen zum Turnier hatten die Vereinsmitglieder der Sektion Tischtennis des SV Brunau 1906. Mit dabei waren wieder einige Hobbysportler, die ihr Können unter Beweis stellen wollten.

Bei den Spielen kamen viele interessante Ballwechsel zustande. Im Vordergrund stand allerdings der Spaß am Tischtennis. Für die besten Spieler hatte Wilhelm Schmidt, der seit gut 30 Jahren der Sektion angehört und sich für diese engagiert, Urkunden vorbereitet.

 

Bilder