Schönebeck (jh) l Es ist kaum zu glauben, aber doch wahr: Das Schöne-becker Freizeitzentrum "Future" vom Verein Rückenwind ist tatsächlich schon 22 Jahre alt. Trotz des stattlichen Alters hat sich der Jugendclub außergewöhnlich gut gehalten. Immer wieder wurde durch Renovierungsarbeiten frischer Wind in den Club gebracht, sodass der "alten Dame" Future ihr Alter nicht anzusehen ist. Der Club ist eine Wohlfühloase. Dies zeigen auch die stets stabilen Besucherzahlen. Diese waren auch zur großen Geburtstagsparty enorm. Zur Feier gab es laute Partymusik, viele Spiele und Preise. Wie es sich zu einer Geburtstagsfeier gehört, gab es auch reichlich selbstgebackenen Kuchen. Für eine besondere Überraschung sorgte Clubgängerin Jennifer Wesemann. Sie hatte eine große Sahnetorte mit dem Logo des Future anfertigen lassen. Lange konnten sich das Team des Future und die Jugendlichen aber nicht an der Torte erfreuen, denn sie war so lecker, dass sie ratzfatz aufgegessen wurde.