1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Polizei lobt im Fall Inga Belohnung aus

Vermisstes Mädchen aus Schönebeck Polizei lobt im Fall Inga Belohnung aus

02.06.2015, 11:28

Magdeburg (cm) | Die Polizei hat im Fall der vermissten Inga Gehricke eine Belohnung ausgesetzt. Für Hinweise, die zum Auffinden des vermissten Mädchens oder zu der Bekanntgabe ihres Aufenthaltsortes führen, ist eine Belohnung in Höhe von 25.000 Euro ausgelobt worden.
Hinweise werden bei der Ermittlungsgruppe "Wald" unter der Telefonnummer 03931/685 - 291 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Die bisherige Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 5-jährigen Inga Gehricke brachte mehrere hundert Hinweise aus dem gesamten Bundesgebiet und benachbarten europäischen Ländern. Die Ermittlungsgruppe geht jedem einzelnen Hinweis akribisch nach. Eine heiße Spur war noch nicht dabei.

Die kleine Inga war am 2. Mai in einem Wald in der Nähe von Stendal verschwunden. Nach den bisherigen Ermittlungen sollte in dem Ortsteil Wilhelmshof ein Lagerfeuer gemacht werden, für das die Fünfjährige im Wald Holz suchen ging. Seither verliert sich die Spur.