Güsten l "Wir sind ja immer auf Mitgliedersuche", erklärt Jürgen Mietzsch, der Vizepräsident des ESV Lok Güsten. "Wer also Sport machen möchte, ist bei uns herzlich willkommen." Am Wochenende präsentierten er und seine Vereinskollegen sich beim Güstener Heimatfest nicht nur als Veranstalter von Fußballspielen, sondern auch mit einer neuen Plakatwand.

Diese ist einige Meter lang und wurde extra angefertigt, um neue Vereinsmitglieder zu werben. Sie zeigt eine Fotozusammenstellung vom Tag der offenen Tür des Vereins Mitte Juli. Die Fotos auf der Plakatwand von der jungen Hobbyfotografin Jessica Krzepek aus Güsten sind sehr gut gelungen.

Für alle, die sich für den Vereinssport beim ESV Lok Güsten interessieren, hier noch einmal alle Trainingszeiten:

Männer-Fußball: Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr

Alte Herren Spielbetrieb: Freitag ab 18 Uhr

Fußball D-Jugend: Dienstag und Freitag ab 16 Uhr

Taerobic: Mittwoch ab 20.30 Uhr

Tanzgruppen: Dienstag ab 16 Uhr

Volleyball: Mittwoch ab 19 Uhr

Badminton: Sonnabend ab 18 Uhr

Leichtathletik: Mittwoch ab 16.30 Uhr

Seniorensport: Montag ab 16 Uhr