1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Purzelbaum-Revival keine Eintagsfliege

EIL

Ehemaliger Diskotheken-Inhaber "Spitze" Wiegandt: Purzelbaum-Revival keine Eintagsfliege

06.04.2011, 04:33

Staßfurt (fro). Die Wiedersehensparty für die einstigen Purzelbaum-Akteure und -Gäste am vergangenen Sonnabend im Salzlandcenter war schon eine Wucht. Der ehemalige Purzelbaum-Chef Hans-Herbert "Spitze" Wiegandt war überwältigt von der Resonanz, wie er im Nachhinein noch immer schwärmte. "Ich bin vielfach gefragt worden, ob wir das nicht bald wiederholen können", so der Veranstalter. "Doch mehr als einmal im Jahr würde diese Idee wieder kaputt machen."

Das Revival hat selbst den beiden Stargästen gefallen. Helmut Orosz soll zumindest erst am Sonntagmorgen die Aftershow-Party in der Purzelbaum-Nachfolge-Lokalität Mann-O-Mann verlassen haben. "Spitze" Wiegandt versicherte jedenfalls: "Diese Purzelbaumfete war keine Eintagsfliege."