Staßfurt. Am 3. April soll es in Staßfurt die heißeste Party der Stadt geben. Die Staßfurter DJNacht ist an sich nichts Neues – die erste stieg am 27. November 1999 – doch nach einigen Änderungen in den letzten Jahren will sich das Veranstaltungsteam um René Bernd Warkus verstärkt wieder am Grundgedanken orientieren. Und so sollen an besagtem Ostersonnabend die Plattenhelden von damals zum Original auflegen.

" Mit ihnen bereiten wir einen Abend für alle Ü 30 mit dem Flair aus fast vergessener Zeit vor. Nach langen Überlegungen haben wir uns die Discothek, Mann o Mann ‘ ( einst Purzelbaum ) für die Nacht der Musiknächte ausgewählt ", so Warkus, " Dies ist der Ort, den wir für eine schnuckelige Reise in die musikalische Vergangenheit ausgesucht haben und der mit zwei Dancefloors, der Eröffnung der Biergartensaison und einem Getränkeangebot der alten Zeiten für alle ein schönes Ambiente bieten wird. " Die Partymusik werde von den bekannten Gesichtern der damaligen Zeit durch die Boxen schallen. " Dabei werden wir der Musik der 70 er, 80 er und 90 er das Hauptaugenmerk schenken. Die Besucher werden einen 80 er-Style finden, den sie so noch nicht gesehen und erlebt haben " kündigt René Bernd Warkus an, " Mit, Grüner Wiese ‘ und, Love is in the air ‘ werden wir gemeinsam in vergangene Zeiten reisen und bis in den Morgen tanzen. "

Und das auf zwei Dancefloors, was der Organisator damit begründet, dass sich auch der Musikgeschmack der Fans nicht nur auf die alten Zeiten beschränke, sondern auch die Richtungen wie House / Elektro ihre Anhänger finden. Deshalb ein extra Tanzsaal.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen im Reisebüro Haubold, in der Zoohandlung Mann und im " Mann o Mann ".

Für unsere Leser verlosen wir zehn Mal zwei Freikarten.

Wer sein Glück versuchen möchte, schreibe mit dem Kennwort " Staßfurter DJ-Nacht – Das Original " an die Redaktion der Staßfurter Volksstimme, Gollnowstraße 6, 39418 Staßfurt oder per E-Mail an redaktion. stassfurt @ volksstimme. de oder Fax : 039 25 / 96 77 29. Einsendeschluss ist der 20. März.

Viel Erfolg!
www. dj-nacht. com