Schönebeck. Knapp neun Jahre lebten Bianca Weber und Jörg Fischer in wilder Ehe. Ihr Liebesglück haben die 28-Jährige und der 35-Jährige vor einigen Jahren mit der Geburt ihrer Kinder gekrönt. Sie sind die stolzen Eltern der sechsjährigen Anna Lena und des vierjährigen Noah Elias.

Am 28. August dieses Jahres hat sich das Schönebecker Paar endlich getraut und sich im Standesamt der Elbestadt das Ja-Wort gegeben. Mit 50 Freunden und Familienangehörigen feierten die Physiotherapeutin und der Mitarbeiter einer Hydraulikfirma den besonderen Tag. Nun trägt Bianca ebenfalls den Nachnamen Fischer.

Eine Hochzeitsreise hat die kleine Familie bis dato noch nicht geplant. " Unsere Tochter ist in diesem Jahr eingeschult worden, da hatten wir nicht richtig Zeit ", sagt Bianca Fischer. Aber im nächsten Jahr werde diese Fahrt in jedem Fall nachgeholt, ist sich die junge Frau sicher.