1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. "The Ballroom Blitz" zündet noch immer

EIL

Die Band Sweet stoppt im Zuge ihrer Europa-Tour in Magdeburg "The Ballroom Blitz" zündet noch immer

07.04.2014, 01:23

Magdeburg (cn) l Andy Scott kann es einfach nicht lassen. Auch 44 Jahre, nachdem er bei der Glam-Rock-Band The Sweet als Gitarrist eingestiegen ist, tourt er mit deren Hits durch die Lande. Dabei kann er sich auf seine Mitstreiter Bruce Bisland, Pete Lincoln und Tony O´Hara verlassen. Auch wenn diese im Gegensatz zu ihm nicht der Ur-Formation angehörten, so lassen sie die Legende The Sweet doch mit ihm weiterleben. Schließlich haben Songs wie "The Ballroom Blitz" und Co. noch nichts an Zündkraft eingebüßt. Am Freitag, 11. April, stoppt die Band im Rahmen ihrer Europa-Tour auch im Magdeburger AMO (Karten siehe Info-Kasten).

Wer heute zwischen 20 Uhr und 20.05 Uhr an der Hotline 039080/72593 durchkommt, kann je zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen.