1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Bus- und Bahnverbindungen erweitern

Volksstimme-Jungwähleraktion "Meine Altmark 2020" Bus- und Bahnverbindungen erweitern

22.05.2014, 16:38

Stendal (br) l Vanessa Hille (18) aus Behrendorf ist Jungwählerin. Was ihr für die Zukunft ihrer Region wichtig ist:

"Die Bus- und Bahnverbindung muss besser werden. Weil nur wenige Busse zu meiner Schule fahren, verpasse ich oft Anschlusszüge."

"Meine Altmark 2020" ist eine crossmediale Jungwähleraktion der Volksstimme in der Altmark vor der Kommunalwahl am 25. Mai. Täglich kommt hier ein Erstwähler zu Wort. Wer mitmachen möchte: redaktion.stendal@volksstimme.de. Die Texte stehen auch auf volksstimme.de und können auf dem Facebook-Auftritt der Volksstimme Altmark (www.facebook.com/vs.altmark) auch kommentiert werden.