1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. BMW stößt mit Schulbus zusammen

BMW stößt mit Schulbus zusammen

12.12.2014, 10:49

Vinzelberg (br) l Bei einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Schulbus in Vinzelberg wurde am Donnerstagnachmittag, 11. Dezember, niemand verletzt. Eine 42-jährige BMW-Fahrerin wollte, von der Straße "Am Lindenweg" kommend, nach rechts auf die Landesstraße Richtung Wittenmoor fahren. Hierbei beachtete sie nicht den von links kommenden, bevorrechtigten Schulbus. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, an ihnen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Nach Information der Stendaler Polizei war der Schulbus zum Unfallzeitpunkt mit Kindern besetzt, die aber unmittelbar nach der Kollision von einem anderen Schulbus mitgenommen wurden.