1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 14-jähriger Junge vermisst

Fahndung in Stendal 14-jähriger Junge vermisst

10.03.2015, 13:56

Stendal (ta) l Die Polizei in Stendal wendet sich mit einem Fahndungsaufruf an die Öffentlichkeit: Seit Montag, den 9. Februar wird der 14-jährige Benjamin Hagel vermisst. Er war im betreuten Wohnen im Bundesland Hessen untergebracht und ist von dort weggelaufen. Er wurde in Stendal aufgegriffen und in einem Kinderheim untergebracht. Von dort verschwand er in den frühen Morgenstunden des 9. Februar erneut. Benjamin Hagel ist in Stendal geboren und hat auch einige Zeit hier gelebt. Er hat hier einen großen Bezug zu seinen Freunden. Es wird vermutet, dass er sich auch teilweise bei ihnen aufhält beziehungsweise übernachtet. Die Polizei weist darauf hin, dass eine Unterbringung oder Beherbergung von vermissten minderjährigen Personen strafbar ist.
Zur Person

Benjamin Hagel ist zirka 170 cm groß und hat dunkelblonde kurze Haare. Er ist von schlanker Gestalt. Zur Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Telefon 03931/685 291 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.