1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Laster stößt mit Radfahrerin zusammen

Laster stößt mit Radfahrerin zusammen

23.03.2015, 15:08

Stendal (br) l In Stendal ist am Montagvormittag eine 64-jährige Fahrradfahrerin von einen Lastwagen angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Frau war gegen 10 Uhr mit ihrem Rad auf der Bahnhofstraße unterwegs gewesen. Als sie am Nachtigalplatz die Magdeburger Straße in Richtung Tangermünder Straße überqueren wollte, wurde sie von einem 50-jährigen Fahrer eines Kühl-Lasters übersehen, der von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Magdeburger Straße abbog.

Die Radfahrerin prallte gegen den seitlichen Unterfahrschutz des Wagens und verletzte sich. Sie wurde durch den Rettungsdienst in das Johanniter-Krankenhaus eingeliefert.