1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 56-Jähriger bei Unfall verletzt

Zusammenstoß auf der Stadtseeallee 56-Jähriger bei Unfall verletzt

29.05.2015, 10:12

Stendal (tp) l Beim Zusammenstoß zweier Pkw am Donnerstagabend gegen 20.05 Uhr an der Kreuzung Erich-Weinert-Straße/ Stadtseeallee, ist ein 56-jähriger Fahrer verletzt worden. Er war auf der vorfahrtsberechtigten Erich-Weinert-Straße unterwegs und beabsichtigte die Stadtseeallee geradeaus, in Richtung Dr.-Kurt-Schumacher-Straße, zu überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Opel, der die Stadtseeallee aus Richtung Westwall befuhr. Der 56-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst versorgt. Der 37-jährige Opelfahrer überstand den Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4500 Euro.