1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Anna Aurora ist das erste Kind des Jahres

Neujahrsbaby in Stendal Anna Aurora ist das erste Kind des Jahres

02.01.2010, 04:52

Stendal ( nk ). Das erste Kind, das im neuen Jahr in Stendal zur Welt kam, heißt Anna Aurora. Das Mädchen wurde am 1. Januar 2010 um 8. 41 Uhr geboren, hatte ein Gewicht von 2900 Gramm und eine Größe von 49 Zentimetern.

Die Eltern Judith Latzel und Hagen Frobel aus Stendal sind stolz auf ihren ersten Nachwuchs. " Das ist ein schönes Geschenk zum neuen Jahr ", sagt der Vater, als er gestern mit der Kleinen kuschelt.

Bisher hat Anna Aurora noch keine Geschwister, aber die Eltern sind sich sicher : " Es soll schon noch eine größere Familie werden. " Und mit einem Augenzwinkernn fügt der stolze Papa hinzu : " Sonst hat sie ja keinen zum Streiten. "