1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Ferientipps für schlechtes und schönes Wetter

Ferientipps für schlechtes und schönes Wetter

18.07.2012, 03:22

Altmark (mr) l Marvin Flemming kann auch der Regen nicht abschrecken. Die Wanderung zum Brocken ist auch dann lohnenswert, empfiehlt er einen Trip in den Harz. Anna Hauptmann setzt auf das Gute in der Nähe - und auf besseres Wetter: Mit der Bahn nach Osterburg und Stendal und von dort mit den Rädern weiter zum Biesebad oder nach Wischer, lautet ihr Tipp. Beiden ist jedenfalls ihr Schülerferienticket schon einmal sicher, wenn sie ihre Adresse an marc.rath@volksstimme.de mailen.

Heute und morgen gibt es bei der Facebook-Aktion der Volksstimme noch jeweils zwei Ferientickets zu gewinnen. Postet dort einfach unter diesem Artikel Euren Tipp für die Ferien.

Zum Facebook-Auftritt von "Volksstimme Altmark" kommt Ihr am einfachsten über www.facebook.com/vs.altmark