Eine original Valentinstags-Traumhochzeit haben gestern Dennis und Mandy Pfeiffert (geborene Zahn) gefeiert. Um 13 Uhr gab sich das Paar aus Klein Rodensleben im Kreise seiner Liebsten auf dem Wanzleber Standesamt das Jawort. Nach der Trauungszeremonie hatten für den traditionellen XXL-Herz-Scherenschnitt Jens und Sabine Maihold (r.) vor der historischen Rathauskulisse gesorgt. Mit der Sonne um die Wette strahlte neben dem Brautpaar auch Sohn Tayler (4). Seit 2011 ein Paar war es die 30-Jährige, die ihrem Liebsten am 11. Juli 2012, zu dessen 30. Geburtstag, auf dem Wartberg in Niederndodeleben die Frage aller Fragen stellte. Der heute 31-jährige Kraftfahrer und seine Herzdame einigten sich spontan auf den 14. Februar als Hochzeitsdatum. "Ohne dass uns in diesem Moment klar war, dass das ja der Valentinstag ist", sagte das bis über beide Ohren verliebte Paar gestern überglücklich -die Wahl des Hochzeitsdatums hätte so gesehen passender nicht ausfallen können. Gefeiert wurde in Klein Rodensleben. Ihr Eheversprechen war im Bereich der Stadt Wanzleben - Börde die zweite Trauung des Jahres. Foto: S. Krug