1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Einbrecher aus der Börde schnell gefasst

EIL

Einbrecher aus der Börde schnell gefasst

10.12.2014, 14:51

Magdeburg/Oschersleben (mb) l Unbekannte waren am Dienstag in zwei Nachbarwohnungen in einem Mehrfamilienhaus in der Steinigstraße in Magdebuurg eingebrochen und hatten vor allem elektronische Geräte wie Computer- und Fototechnik sowie einen Werkzeugkoffer samt Inhalt entwendet. Zeugen gaben einen Hinweis auf einen Kleintransporter, der in Oschersleben entwendet worden war. Die Polizisten entdeckten den Transporter und nahmen den 38-jährigen Tatverdächtigen am Mittwoch fest, als er den Kleintransporter öffnen wollte. Im Fahrzeug fanden die Beamten fast das komplette Diebesgut. Der polizeibekannte Mann aus dem Landkreis Börde muss sich wegen Verdachts des schweren Diebstahls verantworten.