1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Huckepack-Gruppe findet gebastelte Osterkörbchen

Huckepack-Gruppe findet gebastelte Osterkörbchen

27.04.2011, 16:36

Ganz stolz waren die Mädchen und Jungen der Gruppe Huckepack der Wanzleber Kindertagesstätte "Sarrezwerge", als sie gestern alle Osterkörbchen gefunden hatten. Der Osterhase hatte sich beim Verstecken richtig angestrengt. Er hatte sich tief gebückt, aber auch gestreckt. Mit den kleinen süßen Überraschungen wurde auch die Mühe belohnt, die sich die Kinder beim Anmalen der Teppichrollen gemacht hatten. Diese Teppichrollen hatten die Eltern bei ihrem Bastelabend als Grundlage genutzt, um daraus putzige Hasenkörbchen für ihre Sprösslinge entstehen zu lassen. Die anderen Gruppen der Kita suchen heute ihre Ostergeschenke. Foto: Constanze Arendt