@070_Info_Text_kein_Einzug:Vervollständigen Sie bitte folgende Sätze:

Unser wichtigstes Gemeindeprojekt 2011 ist … … das Programm der Schulbauförderung.

Das können wir nur erreichen, wenn … … alle Beteiligten (Gemeinderat, Bauamt, Planungsbüro und Land) eng zusammenarbeiten.

Ich werde mich in nächster Zeit besonders einsetzen für … … die weitere Planung zur Energieautarkie.

Lob oder Dank möchte ich richten an … … alle ehrenamtlich arbeitenden Ummendorfer.Ohne diese Tätigkeit würde das öffentliche Leben zum Erliegen kommen.

Die Gemeindegebietsreform … … wird uns noch lange beschäftigen, denn noch sind nicht alle Anfangsprobleme beseitigt. Die Haushaltssituation wird uns in jedem Jahr vor große Herausforderungen stellen.

Meine Empfehlung in Richtung Verbandsgemeinderat lautet … … äußerst sparsamer Umgang mit den Haushaltsmitteln. Die Höhe der Umlage muss uns noch Spielraum lassen für investive Maßnahmen. Nach Einsparmöglichkeiten muss weiter gesucht werden.

Eine bedingungslose Zuwendung über 100 000 Euro würde ich verwenden wollen für … … die weitere Sanierung des kommunalen Wohnraums, z.B. am Mietobjekt Seelsche Straße 1.