Wanzleben ( car ). Im Wanzleber Kulturhaus wird am Freitag, 30. April, ab 23 Uhr die elektronische Musik dominieren. Mit Matt Star und Carsten Schorr haben sich zwei internationale Top-DJs angesagt.

Matt Star schaffte den Durchbruch ins Produzentenleben mit der " Art Of M " auf Weave Music, von der Auskopplungen wie " Balztanz der Schwingungen " mehrfach geremixt wurde und von nahezu allen bekannten DJs dieses Genres Zuspruch erlangte. Ende 2008 tobte " Kühle Fliege ", geremixt von Hugo, über die Tanzflächen und erlangte Hit-Status.

Der DJ Carsten Schorr wurde im Jahr 2005 von den Lesern der Fachzeitschrift " Groove " in die Top ten-Liste der Newcomer des Jahres gewählt. Einen Meilenstein seiner Karriere legte er zudem im Oktober 2006, als sein eigenes Label " On Records" an den Start ging. Neben seiner Tätigkeit als DJ / Producer und seinem Label, ist er seit 2005 als freier Mitarbeiter für das Tonträgerunternehmen ZYX Music tätig.

Im Januar 2007 erschien seine erste Mix-CD " Minimal Techno ", die er zusammen mit dem Thüringer Sven U. K. gemixt hat.