Die Volksstimme stellt aus dem Tierheim Halberstadt Katzen, Hunde und andere Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Heute : Mischlingsrüde Bolle.

Bolle ist ein sieben Jahre alter Terrier-Schäferhundmischlingsrüde. Er ist ein ganz lieber Kerl, sehr ausgeglichen und ruhig. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, meist auch mit Rüden. Ob er das Zusammenleben mit Kindern oder Kleintieren kennt ist nicht bekannt. Er hat schon ein wenig Erziehung und ist gut leinenführig. Bolle fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit sicher auch stundenweise alleine Zuhause bleiben, braucht viel Bewegung und Beschäftigung. Bolle sucht ein schönes Zuhause mit vollem Familienanschluss, ein Häuschen mit einem großem sicher eingezäuntem Garten. Er ist ein sehr lieber, treuer und dankbarer Hund der sicher ein toller Familienhund wird.

Das Tierheim ist wochentags von 8 bis 11 und 14 bis 16 Uhr geöffnet und am Wochenende von 8 bis 11 Uhr. Ansprechpartner für die Vermittlung ist Frauke Becker vom TSV Halberstadt am Spiegelsberge 4. Sie ist wochentags ab 16 Uhr erreichbar unter den Telefonnummern ( 03941 ) 449766 oder ( 0176 ) 21756024 oder unter tierheimhbs@aol. com.

Alle Tiere sind auf der Homepage zufinden.
www. tierheim-halberstadt. de