1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Mutige Ju Jutsukas sagen "Ja" am Freitag, dem 13.

Hochzeitsfeier im Polizeisportverein Mutige Ju Jutsukas sagen "Ja" am Freitag, dem 13.

19.11.2009, 04:52

Wanzleben ( skr ). Die Ju Jutsukas Melanie ( 27 Jahre – vorher Ermes ) und Marco Blumenthal ( 33 Jahre ) haben sich das Jawort gegeben- und das am Freitag, dem 13. ! Damit waren sie laut Standesbeamtin Renate Froese in der Vgem " Börde " Wanzleben das einzige Paar, das sich dieses Datum als Hochzeitstag ausgesucht hatte. Vertreter des Vorstandes und der Abteilung Ju Jutsu des Polizeisportvereins Wanzleben 1990 überbrachten dem Brautpaar vor dem Rathaus in Wanzleben ihre Glückwünsche. " Das spezielle Datum, Freitag der 13 ., soll den beiden Glück und Erfolg auf ihren gemeinsamen Weg bescheren. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch von den Sportfreunden des PSV Wanzleben ", teilt Berndt Guradt im Namen des Vereins mit.