1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Änderung im Festprogramm

SV Seehausen teilt mit : Änderung im Festprogramm

11.06.2009, 05:02

Seehausen ( skr ). Petra Brümmer, Mitglied des SV Seehausen, weist daraufhin, dass sich kurzfristig eine Änderung im Programmablauf für die Veranstaltung am Sonnabend im Rahmen der

SV-Jubiläumssportwoche ergeben hat. Am Samstagvormittag findet auf dem Sportplatz Seehausen wie gehabt ab 9. 30 Uhr ein Familiensporttag statt. Geplant sind sportliche Spiele, das Ablegen des Sportabzeichens und eine Vorführung der " Bördetiger " aus Wanzleben gegen 10. 30 und 11 Uhr. " Ursprünglich war der Auftritt der Judokas für den Nachmittag geplant. Diese Schauvorführung wurde jetzt aber auf den Vormittag verlegt. Wir freuen uns sehr die Bördetiger, die jüngst in Mainz beim Länderduell des ZDF-Fernsehgartens den zweiten Platz belegt haben, bei uns begrüßen zu können ", kündigt Brümmer an.