1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Auto überschlägt sich auf B 81 - Insassen werden leicht verletzt

Auto überschlägt sich auf B 81 - Insassen werden leicht verletzt

30.03.2015, 01:21

Cattenstedt (jmü) l Zwei Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonnabend gegen 18.45 Uhr auf der B 81 bei Cattenstedt gefordert. Laut Polizei war eine 55-jährige Allröderin aus Hasselfelde kommend in Richtung Blankenburg unterwegs, als sie vor Cattenstedt aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Sachschaden: rund 1000 Euro. Die Fahrerin und ihr 18-jähriger Beifahrer seien leicht verletzt worden und hätten sich selbstständig aus dem Auto befreien können. Zeugen hätten zudem erste Hilfe geleistet. Der junge Mann wurde nach Polizeiangaben ins Krankenhaus nach Quedlinburg gebracht.