1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Silstedter geben letzte Vorstellung ihres Theaterstücks

EIL

Unter freiem Himmel Silstedter geben letzte Vorstellung ihres Theaterstücks

04.06.2015, 01:22

Silstedt (mg) l Die letzte Chance, das Lustspiel "Drei Mieter und ein Entführungsfall" zu sehen, gibt es auf dem Silstedter Museumshof "Ernst Koch". Zur inzwischen schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung unter freiem Himmel lädt der Theaterverein Silstedt ein.

Das Stück zeigen die Laienschauspieler um den Wernigeröder Heinz-Jürgen Köhler seit Oktober vergangenen Jahres - und erweckten damit bislang viel Begeisterung beim Publikum.

Der letzte Vorhang fällt für "Drei Mieter und ein Entführungsfall" am Freitag, 26. Juni, um 19 Uhr auf dem Museumshof. Eintrittskarten für den Open-Air-Theaterabend sind im Friseursalon "Chick und Flippig" in Silstedt, Müllergasse 1, erhältlich. Dort läuft der Vorverkauf an den beiden kommenden Montagen, 8. und 15. Juni, jeweils von 17 bis 19Uhr .

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in das Schützenzelt in Silstedt verlegt.