Wernigerode

15.09.2009, 04:58

Auf sein 25-jähriges " Hallen " -Jubiläum kann Siggi Becker ( Foto ) stolz verweisen. Auf dem Parkplatz einer Firma in Wernigerodes Großer Dammstraße wurde am Donnerstag, 3. September, ein Ring mit zwei Autoschlüsseln gefunden. Der Verlierer kann sich unter der Telefonnummer 0171 / 6717086 melden. ( pwr )

***

Nicht zu überhören war die Eröffnung der festlichen Proklamation der Wernigeröder Der Chef der Wernigeröder Stadtfeld-Turnhalle hatte am 11. September 1984 den symbolischen Schlüssel der Bauleute erhalten. " Das Foto von damals steht noch heute in meinem Büro. " Ein Vierteljahrhundert später waren die Handwerker rechtzeitig vor dem Jubiläum fertig : " Nach unserer Hallenbodensanierung waren taggenau am 11. September die Sportschützen die ersten Sportler in unserer Halle. " ( tk )