1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Polizei sucht nach Unfallflüchtigem

Polizei sucht nach Unfallflüchtigem

07.01.2015, 10:35

Haldensleben (tj) l Die Polizei ist auf der Suche nach einem Unfallflüchtigen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stellte ein Hausbesitzer am Dienstag gegen 14 Uhr fest, dass sein Zaun in der Althaldensleber Straße beschädigt worden war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein Autofahrer die Magdeburger Straße in Richtung Markt und bog nach links in die Althaldensleber Straße ab. Hierbei kam er aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen die Umfriedung. Die Beamten fanden am Unfallort einige Fahrzeugteile und sicherten diese. Hinweise nimmt die Polizei in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.