1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Lachen und Singen in der Begegnungsstätte

Lachen und Singen in der Begegnungsstätte

23.04.2015, 15:10
Claire-Waldoff-Abend in der Kulturkneipe "Waschfass" Lieder mit der "Schnauze vorneweg und dem Herz am rechten Fleck"



"Mensch, Dir hängt ja "n Zippel raus": Claire-Waldoff-Lieder mit Helga Spielberger und Manfred Herbst.
Claire-Waldoff-Abend in der Kulturkneipe "Waschfass" Lieder mit der "Schnauze vorneweg und dem Herz am rechten Fleck" "Mensch, Dir hängt ja "n Zippel raus": Claire-Waldoff-Lieder mit Helga Spielberger und Manfred Herbst. Magdeburg

Barleben (as) l Ein bunter Kabarettabend wird am Freitag, 24. April, in der Begegnungsstätte geboten. Helga Spielberger und Manfred Herbst sind zu Gast in Barleben. Mit ihrem Programm "Solang noch die Hose am Kronleuchter hängt" wollen sie die Lachmuskeln des Publikums strapazieren, es aber auch zum Mitsingen animieren. Beginn ist um 19.30 Uhr. Vorbestellte Karten können abgeholt werden. An der Abendkasse kosten die Karten zwölf Euro.