1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. DVD zum Festumzug ab heute erhältlich

Im Volksstimme-Servicepunkt auf dem Boulevard DVD zum Festumzug ab heute erhältlich

05.08.2009, 05:02

Wolmirstedt ( cl ). Ab heute ist sie erhältlich – die DVD zum großen Festumzug. Mehrere hundert Beteiligte waren in 40 historischen und modernen Bildern am 21. Juni durch die Stadt gezogen und hatten die 1000-jährige Wolmirstedter Geschichte dargestellt.

Klar, dass es von so einem einmaligen Großereignis zahlreiche Fotos gibt. Die 300 schönsten davon aus dem Volksstimme-Archiv wurden jetzt auf eine DVD gebrannt. Fast 45 Minuten lang können Sie, liebe Leser, sich den Festumzug so noch einmal in Erinnerung rufen und auch noch in ein paar Jahren immer wieder anschauen.

Die Silberscheiben gibt es zum Stückpreis von fünf Euro im Volksstimme-Servicepunkt auf dem Boulevard zu kaufen.