1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Große Spannung bis in die Verlängerung

EIL

Wolmirstedter Schüler jubeln beim U 17-EM-Finale Große Spannung bis in die Verlängerung

19.05.2009, 05:02

Wolmirstedt ( bc ). Jetzt steht es fest : Deutschland ist U 17-Europameister : Mit 2 : 1 haben die jungen deutschen Kicker die Niederländer nach Verlängerung besiegt. Vielleicht hat ja auch der Jubel der vielen deutschen Fans geholfen, die den Anpf ff am Vormittag live miterlebten. Im Publikum waren auch Schüler aus der Gutenberg-Schule in Wolmirstedt, die sich die Tickets fürs Finale im Magdeburger Stadion bei einem Radio-Gewinnspiel erspielten. " Die Stimmung bei uns auf den Rängen war einfach super. Es war ja auch ein sehr spannendes Spiel. Erst in der Verlängerung ist die Entscheidung gefallen ", schwärmte Schülerin Lisa Wagner aus der 9 b.