1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Erlös der Babybörse geht zum Teil an den Kindersport

Erlös der Babybörse geht zum Teil an den Kindersport

29.10.2014, 15:41

Rosian (bsc) l Hunderte Besucher zählte die Baby- und Kleiderbörse in der Turnhalle in Rosian. Unter anderem wurden Kinder-Kleidungsstücke angeboten. Aber auch Schuhe, Spielzeug und vieles mehr konnte kostengünstig erworben werden. Glücklich konnte sich schätzen, wer einen vorderen Platz an den Wühltischen erobert hatte. Aber auch für Kinderanimation und das leibliche Wohl war allerbestens gesorgt. Zehn Prozent der Verkaufserlöse wird dem Kindersport zugute kommen. Profitieren wird diesmal die neue Cheerleader-Mannschaft. Da können sich die Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren über die Unterstützung freuen. Angedacht ist der Kauf von Spezialmatten, die zwischen 1000 und 2000 Euro kosten.