Lindau l Lindau! Helau! - die Lindauer Narren haben die fünfte Jahreszeit am 22. November im Bürgerhaus von Lindau eingeläutet.

Doch das soll natürlich noch nicht alles gewesen sein. Natürlich wollen die Lindauer Narren noch eins drauf setzen, und das geht am besten in den Prunksitzungen.

Der LCC grün-gelb plant deshalb verschiedene Veranstaltungen. Gestartet wird mit dem Jugendkarneval am 24. Januar, es geht weiter mit den Prunksitzungen am 31. Januar, 7. Februar und am 14. Februar. Für die letzte Veranstaltung gibt es keine Karten mehr, teilt der Verein mit, doch für die anderen beiden sind noch Karten erhältlich. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr im Bürgerhaus. Der Rentnerkarneval wird am 1. Februar um 14.30 Uhr stattfinden. Kartenbestellungen sind im Gartencenter Lindau, telefonisch unter 039246/7153 möglich.