Zerbst. Nach zehn Jahren Beziehung gaben sich am Sonnabend Petra und Andreas Lindner ( geb. Kaufmann ) das Ja-Wort. " Ich habe meiner Frau den Antrag im Urlaub auf Bali beim Abendessen gemacht ", erinnert sich der Bräutigam. Dem Ja zum Antrag folgte nun das Ja im Standesamt – am Geburtstag der Braut. 50 Jahre alt ist Petra Lindner nun, ihr Mann 35. Kräftig geflittert wird seit heute auf Sri Lanka.

Einen kleinen Zuschuss zum Urlaub könnte das frisch getraute Ehepaar bei unserer Volksstimme-Hochzeitsaktion " Traumhochzeit 2010 " gewinnen. Unter allen teilnehmenden Paaren wird ein Reisegutschein im Wert von 400 Euro ausgelost.

Sollten auch sie in diesem Jahr heiraten oder haben es schon getan, schicken sie uns ein Foto des Brautpaares sowie ihre Namen, Telefonnummer und ihre persönliche romantische Geschichte per E-Mail an redaktion. zerbst @ volksstimme. de oder per Post an Zerbster Volksstimme, Jeversche Straße 15 in 39261 Zerbst. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2010.