Garitz l Während der Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Zerbst zeichnete der Vorsitzende Ralf Müller Mitglieder aus. Wilfried Bustro und Gerhard Achilles bekamen die Ehrennadel des Landesverbandes in Bronze. Bustro ist seit 2008 der Schatzmeister der Jägerschaft, Achilles langjähriges Vorsitzender im Hegering Leitzkau-Lindau-Ladeburg.

Mit Silber wurden Hans-Joachim Hoerich als Pressewart und einziger Falkner der Gemeinschaft, Ralf Schröpfer für Vorstandsarbeit und Trophäenbewertung, Uwe Richter als Leiter der Bläsergruppe seit 18 Jahren und Uwe Döhring, der seit 1996 Vorsitzender des Hegeringes Walternienburg ist, bedacht.

Wolfgang Henze wird mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Er ist der Steuerprüfer der Jägerschaft, war acht Jahre Vorsitzender des Leitzkauer Hegerings und ist nun dort Stellvertreter sowie seit 1990 im Vorstand der Genossenschaft Lindau.