Zerbst. War das eine Überraschung, und so wie das Jahr begonnen hat, kann es für die vierköpfige Familie Stock auch weitergehen. Michelle ( 11 Monate ), Jonas ( 4 ) und ihre Eltern Jeanine und Sebastian Stock sind die Gewinner der Volksstimme-Aktion " Traumhochzeit 2009 ". Das Paar, das sich am 24. Juli das Ja-Wort gab, hatte Fortuna auf seiner Seite. Neben dem Überraschungsanruf gab es einen 400-Euro-Reisegutschein.

" Den können wir gut nutzen ", freute sich die junge Familie am Freitagabend bei der Übergabe. Der Grund : Eine Reise in die Flitterwochen waren nach der Trauung nicht geplant. Jetzt sind auch die beiden Kinder schon etwas größer und können mitfahren.

Herzlichen Glückwunsch !

Nach der Hochzeitsaktion ist vor der Hochzeitsaktion. Soll heißen : Auch in diesem Jahr können sich alle Brautpaare in der Redaktion melden. Schicken sie einfach ein Bild vom Hochzeitstag und ihre Telefonnummer. Am 31. Dezember ist Einsendeschluss.