Zerbst (cbi). "Du bist spitze!" - die Volksstimme-Aktion fand und findet ein großes Leserecho. Alle acht Kandidaten für den Pokal des Lokalmatadoren wurden in den vergangenen Wochen in der Volksstimme vorgestellt. Jeder einzelne zeichnet sich durch ehrenamtliche Arbeit aus, die das Leben in der Gesellschaft bunter und abwechslungsreicher macht.

Noch bis heute haben die Volksstimme-Leser die Möglichkeit, ihre Stimme für ihren Favoriten abzugeben. Einfach den nebenstehenden Coupon ausschneiden und an die Lokalredaktion Zerbst, Alte Brücke 45, 39261 Zerbst schicken oder persönlich vorbeibringen. Bei der Verlosung der Sachpreise werden unter allen Einsendungen nur die berücksichtigt, die auf dem Poststempel das Datum 11. März 2011 tragen beziehungsweise heute in der Redaktion abgegeben werden. Unter allen Einsendungen werden ein 100-Euro-Gutschein für Biber-Tickets, zwei Regenschirme, zwei Reisetaschen, ein Rucksack, zwei Lederfußbälle und zwei Badehandtücher verlost.