1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Ausstellung und Wahllokal zum Magdeburger des Jahres eröffnet

Stimmabgabe im Allee-Center Magdeburg Ausstellung und Wahllokal zum Magdeburger des Jahres eröffnet

28.12.2013, 12:41

Magdeburg (rr) | Eine Ausstellung mit Porträts der Kandidaten zum Magdeburger des Jahres 2013 und das zugehörige Wahllokal sind am Sonnabend im Allee-Center Magdeburg eröffnet worden. Besucher können sich auf den Tafeln im Untergeschoss des Einkaufscenters bis zum 31. Dezember über die insgesamt 14 Nominierten informieren und vor Ort ihren Stimmzettel bei den Volksstimme-Hostessen in die Wahlurne geben. Bei der Eröffnungsveranstaltung waren die meisten der Kandidaten persönlich anwesend und gaben Volksstimme-Lokalchef Rainer Schweingel kurze Interviews.

Zur Wahl zum Magdeburger des Jahres ruft die Volksstimme in diesem Jahr zum 22. Mal auf. Abgestimmt werden kann bis zum 31. Dezember im Wahllokal im Allee-Center, per Telefon (Nummern in der Volksstimme) oder gleich online - alle Infos zur Wahl und Kandidatenporträts finden Sie hier. Die Sieger der Wahl werden am 14. Januar auf einer Gala gekürt.