Sudenburg (mp) l Mit einem Doppelpack wartet die Feuerwache, Halberstädter Straße 140, am Sonnabend auf. Ab 19.30 Uhr gehen die Mitglieder des Improvisationstheaters "Tapetenwechsel" der Frage nach, was Hackfleisch und gute Vorsätze denn wohl gemeinsam haben. Antwort: Beide halten nicht lange, spielen sich doch Jahr für Jahr die gleichen Dramen ab. Der Verdacht kommt auf, dass man sich den Stress völlig umsonst macht. Wohin würde das Aufhören mit dem Rauchen führen? Mit welchen Folgen ist der konsequente Besuch eines Fitnessstudios verbunden? Das Improvisationstheater zückt die Glaskugel und nimmt die Vorsätze des Publikums unter die Lupe. Jeder kann selbst bestimmen, welche Vorsätze er am Ende der Vorstellung mit nach Hause nimmt. Kartenreservierung: Telefon 0391/60 28 09.

Das Ende des Abends kann bei der Partyreihe "Schwoof" mit DJ Wassi übrigens noch beliebig in die Nacht geschoben werden. Beginn ist um 23 Uhr.