1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fans im Schweighöfer-Fieber in Magdeburg

"Vaterfreuden"-Darstellerbesuch Fans im Schweighöfer-Fieber in Magdeburg

Von Rainer Schweingel 09.02.2014, 23:53

Magdeburg | Filmstar Matthias Schweighöfer hat am Sonntagabend in Magdeburg ein wahres Filmfieber ausgelöst. Im Großkino Cinemaxx war er anlässlich seiner Filmvorstellung "Vaterfreuden" zu Gast. Nach der Vorstellung in zwei proppevollen Kinosälen stand der Schauspieler bis in den späten Abend gemeinsam mit seinen Filmpartnern Friedrich Mücke und Tom Beck den vornehmlich weiblichen Fans Rede und Antwort.

"Wir freuen uns, in Magdeburg zu sein", sagte er unter dem Jubel der Kinogäste. Nach dem Film drängelten sich im Foyer des Kinos hunderte Film- und Schweighöfer-Fans, für die sich der beliebte Schauspieler und Produzent und seine Begleitung viel Zeit nahmen. Mehr Fotos in der Bildergalerie.